Saturday, May 6, 2017

the accessories make the music

Whoop whoop say hi to my new hat. Ich bin mir sehr sicher, dass diese Schirmmütze, Sonnenschutz oder "Halb-Capi", oder oder oder die Gemüter spalten wird. Meine Wenigkeit zählt definitiv zu der Kategorie "Love-it", sonst hätte ich sie natürlich auch nicht gekauft.;) Im Sommer werdet ihr mich sicherlich kaum noch ohne sehen, aber auch jetzt wollte ich euch das gute Stück nicht vorenthalten und schonmal präsentieren. Diesmal noch mit einem Look, der irgenwo zwischen Frühling und Sommer liegt und momentan definitv erstmal wieder eine Strumpfhose braucht - zumindest hier im Norden! Als Kontrast zu dem shorti Rock und dem lässigen T-Shirt, musste etwas Warmes herhalten in Form des Parkas. Damit lässt es sich momentan eigentlich ganz gut aushalten. Ein weiteres Kernstück dieses Outfits sind definitv die Schuhe, denn sie sind nicht gerade unaufällig, aber trotzdem zeitlos, cool und ein bisschen rockig in einem = ganz große Liebe, hihi.

Für mich geht es heute den ganzen Samstag wieder nach Hamburg in die Uni (erstmal 4h Jura und dann wird, hoffentlich, unser Referat endlich fertig), jippie... Dafür freue ich mich umso mehr auf einen gemütlichen Abend und morgen kann dann ausschlafen werden - Samstagabende sind einfach die Besten, wenn man weiß, dass der Sonntag noch vor einem liegt.:)

Outfit Details
parka - Pinko
skirt - Zara
t-shirt - Vintage
shoes - H&M











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig