Friday, June 30, 2017

black flat mules

Für mich sind diesen Sommer Mules gar nicht mehr wegzudenken aus meiner Outfitplanung. Sie sehen nicht nur sehr sommerlich aus, sind bequem, sondern zusätzlich auch eines der Must-Haves in diesem Jahr (zumindest für mich, hihi). Ob mit Absatz, wie mein gelbes Modell oder gemütlich ohne spielt keine Rolle - ich bin ein riesen Fan von beiden Arten. Dass diese Schuhe nicht direkt nach einem Strandausflug aussehen müssen, zeigt mein heutiges Outfit: klassisch-casual lautete heute mein persönlicher Dresscode. Das Hemd hatte ich im letzten Semester selbst gestaltet und genäht (wer mehr Details darüber lesen möchte, kann gerne mal hier vorbeischauen). Es ist klassisch in Weiß und lockerem Herrenhemd-Stil geschnitten. Dazu habe ich eine graue Boyfriend-Jeans mit dezenter Sternen-Applikation kombiniert. Am Ende noch die rote Tasche in Korboptik und fertig ist ein cooler und leicht eleganter Look für einen Tag in der Uni, Lunch Treffen oder Stadtbummel.

Outfit Details
blouse - selfmade
jeans - Forever21
shoes - H&M
bag - Zara







SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig