Friday, June 2, 2017

summer basics: mom-jeans, stripped shirt and feminine sandals

Eine helle Jeans, ein luftiges Hemd und Sandalen zählen bei mir zur Standard-Gardrobe. Bei hellen Farbtönen kommt direkt eine sommerliche, gute Stimmung auf. Die Mom-Jeans zählte schon in der letzten Frühjahr-/Sommersaison zu meiner Lieblingsjeans und auch dieses Jahr ist sie bei mir weiter ganz hoch im Kurs. Sie formt zwar nicht den schönsten Po, solange wir Mädels uns wohlfühlen und das Modell gefällt, darf auch mal die Figur hinten anstehen. Durch den lockeren Schnitt ist sie auch an wärmeren Tag angenehm zu tragen und verleiht einem Outfit weiterhin den coolen Denim-Flair. Dazu braucht es dann nicht mehr als ein schönes Hemd, Bluse oder T-Shirt. Diesmal wurde es das weiß-rot gestreifte Hemd (Can erinnert es immer an Alan von Two and a Half Man, in der Folge er Pizza ausliefert, haha). Für einen femininen Look habe ich die rosa-farbenen Sandalen mit Schnürungen, einen auffälligen Ring und Sonnebrille angezogen.
Sometimes it can be so easy.:)

Outfit Details
blouse - Zara
jeans - Pull&Bear
sandals - Mango












SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig