Friday, July 21, 2017

shades of blue, pink and white

Ich stimme gerne mal mein Outfit auf den Hintergrund ab - oder doch andersrum den Hintergrund auf das Outfit?!:D Die rosa Hausfassade greift auf jeden Fall bestens die kleinen farbigen Details an meinem Look auf, wie der rosa Sonnebrille und der Rückseite meiner strahlend weißen (bin ich tatsächlich sehr stolz drauf, dass sie kaum Dreck abbekommen haben, hihi) Sneaker. Auch der Rest umfasst eine Farbfamilie - ich sage nur: Blau, blau, blau sind alle meine Farben... Zum einen die hellblaue Bluse mit auffälligen Volant-Ärmeln und der engen Taillenbetonung und zum anderen die dunkelblaue Skinny-Hose mit gaanz kleinen Blümchen. Diese greifen mit dem Weiß wieder das lässig umgebundene Hemd auf. Somit finden sich alle Farben wiederholt vor in diesem Outfit und runden es daher gut ab. Dabei dient das Hemd, dass ich um die Hüfte gebunden habe, nicht nur als Stilelement, sondern auch um entspannt essen zu können (denn bauchfreie Looks mindern den Spaß beim Eis essen gehen, hihi).:D


 
Outfit Details
blue and white blouse - Zara
trousers - H&M
sneaker - Adidas 

Bilder von Claire - schaut gerne mal auf ihrem Blog vorbei:)











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig