Monday, December 30, 2013

Berlin randoms


Die letzten drei Tage war ich mit meiner Family in Berlin, um ein bisschen shoppen zu gehen, Zeit mit der Familie zu bringen, die Stadt an zugucken und natürlich Daddys Geburtstag gestern zu feiern! Es ist einfach immer wieder aufs Neue spannend in dieser Stadt zu sein, weil hier einfach alles möglich ist, die Leute tragen hier so außergewöhnliche, coole Sachen, dass kennt man so aus Lübeck eher nicht.^^ Zudem kam, dass wir ja jetzt zum Winterschlussverkauf da waren und einfach überall Sale war! Was gibt es Schöneres!?^^ Okay das Essen im Fernsehturm war noch schöner, haha. Das Restaurant ist echt der Wahnsinn, da es sich nämlich in 200m Höhe um die eigene Achse dreht, sodass man echt eine tolle Aussicht hatte! Und großes Lob an die Köche, da das Essen sehr lecker war. Allerdings finde ich, dass die Auswahl für Vegetarier noch größer werden könnte, weil so hatte
ich mich einfach für zwei Suppen entschieden. Aber wie gesagt, die waren sehr lecker.;)
Leider hatte ich vergessen gestern Outfitbilder zu machen, aber mein heutiges Outfit werde ich euch morgen früh natürlich zeigen und da ich irgendwie echt viel gekauft habe, hatte ich mir überlegt zu meinen Einkäufen noch einen separaten Post zu machen. Also gibt es hier viel zu sehen die nächsten Tage.^^







blazer from River Island // jeans and hat from H&M // t-shirt from Bershka // bag from Zara // sneaker from Nike












Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen gibt es dann wieder ein Outfit von mir!♥
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig