Friday, December 27, 2013

event manager


Naja oder einfach Geburtstagsfeierorganistator.^^ Die Mama von meiner besten Freundin hat nämlich an Heiligabend Geburtstag und dadurch fällt eine Feier meistens aus bzw es wird eher Weihnachten gefeiert...Deswegen hatte sich meine beste Freundin dazu entschieden eine Überraschungsfeier zu machen! Ich war natürlich sofort dabei. Natürlich war, dass alles mal wieder sehr kurzfristig, aus dem Grund bin ich heute auch noch schnell in die Stadt gefahren, um die ganzen Besorgungen zu erledigen. Laura musste leider den ganzen Tag arbeiten, deswegen hatte ich mich ums vorbereiten
gekümmert und ich muss sagen, dass es echt super anstrengend und stressig war, aber es hat irgendwie auch voll Spaß gemacht! Allerdings hatte ich erwartet, dass ich in der Stadt Dekoartikel bekomme, die ein bisschen erwachsener sind, als Partyhüte, Luftschlangen, Luftballons und so!^^ Naja man kann nicht alles haben, haha. Es erinnert wenigstens an die schöne Zeit als man noch Kind war und die Welt nur aus rosa Luftballons bestand!;)
So jetzt muss allerdings mein Koffer noch gepackt werden, weil morgens gehst mit der Family ein paar Tage nach Berlin! Oh ich freue mich so auf die große Stadt!^^


Es war soooo windig heute, deswegen gibt es heute leider nur ganze wenige Fotos von meinem Outfit...



blazer and t-shirt from H&M // trousers from Urban Outfitters // bag from Zara // shoes from Street // necklace from Hallhuber // rings from primark




Die kleine Maus hat auch mit gefeiert!^^





Schönes Wochenende euch allen und ich hoffe, dass ich Internet in Berlin habe, um euch meine Outfits zu zeigen!♥
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig