Tuesday, December 31, 2013

leo coat


Hier mein versprochenes Outfit aus Berlin! Den Mantel und die Schuhe hatte ich bei Mango im Sale ergattert und mich sofort verliebt! Die Schuhe sind super bequem trotz des Absatzes! Dazu hatte ich einfach alles in schwarz kombiniert, um den Fokus auf den Mantel zu legen!


















coat and shoes from Mango // trousers and blazer from H&M // sunglasses from River Island // top and bag from Zara // rings and earrings from Primark
SHARE:

4 comments

  1. schicker Mantel!
    Ich liebe Leopardenmuster!
    Guten Rutsch!

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir Süße!:)
      Dir auch nen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr!<3

      Delete
  2. Wow!! Einfach ein wunderschönes Outfit, perfekt! :-)
    Frohes neues Jahr!

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig