Thursday, December 26, 2013

brunch outfit


So jetzt seht ihr nochmal mein genauer mein heutiges Outfit! Da ja heute zweiter Weihnachtstag ist und wir brunchen waren, durfte das Outfit schonmal edel ausfallen.^^ Ich hatte mich für einen pastellfarbenen Look aus rosa und weiß entschieden. Für draußen zum Überziehen hatte ich dann allerdings doch noch meinen schwarzen Mantel und schwarze Accessoires, in Form von der Tasche und meinen Lieblingsschal, dazu addiert.

Irgendwie besteht der heutige Tag nur aus Essen, weil gleich gibt es auch noch die Reste vom Raclette und dass ist irgendwie noch eine ganze Menge!^^ Naja an Weihnachten kann man sich ja mal was gönnen.^^
Euch allen noch einen schönen Abend! ♥







Achja jetzt könnt ihr nochmal sehen, wie kurz meine Haare jetzt vorne sind!:o^^



Derjenige, der das Schiff benannt hat, hat echt Geschmack, muss ich sagen!^^








coat, blazer, blouse, shoes, bag and trousers from Zara // rings from Primark // necklace from Hallhuber
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig