Sunday, December 15, 2013

oversize coat


Hallo ihr Hübschen! Eigentlich wollte ich das Outfit erst heute Abend posten, aber wie der Zufall es will, liege ich jetzt schon im Bett, um mein Knie still zu legen. Ich hatte nämlich eben einen kleinen Zwischenfall mit meinem Roller, auf dem Weg zum Fitnessstudio. Rollerfahren war mir noch nie so ganz geheuer gewesen, weil er einfach umkippen kann, wie ich es jetzt zu spüren bekommen habe... Deswegen denke ich warte ich jetzt einfach bis ich 18 bin, fahre nur noch Auto und fasse das sch*** Teil nie mehr an!^^

Naja aber zurück zum eigentlichen Grund meines Post: das Outfit! Ich liebe Mäntel total und im Moment am liebsten in Oversize, weil ich mir allerdings nicht jede Saison einen neuen Mantel kaufen kann, da  dass einfach zu teuer wird und man bei solchen Trendteilen ja nie weiß, ob man sie nächste Saison noch mag, habe ich mir einfach den Mantel von Mama ausgeliehen. Zu solchen Mänteln kann man ja zum Glück alles tragen, deswegen habe ich mich einfach für eine karierte Bluse ( die ich mir auch von Mama ausgeliehen habe, haha), schwarze Hose in Lederoptik, schlichte, schwarze Stiefelletten und natürlich Accessoires, diesmal in Form von cooler Mütze, Sonnenbrille, edler Tasche und Ringen, durften  nicht fehlen!













trousers and hat from H&M // shoes from Zara // blouse from Hallhuber // bag and coat - Mum's // scarf from Topshop // sunglasses from River Island
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig