Thursday, February 18, 2016

grey mouse


Heute war ich mal ein graues Mäuschen, hihi. Ich mag es total gerne helle Töne zu tragen, wenn draußen Schnee liegt, dann leuchten die Farben noch mehr, deswegen fiel heute die Kleidungswahl
auf das Thema: alles grau.  Manchmal muss man auch einfach mal eine graue Maus sein,haha.
Momentan komme ich irgendwie nur noch zum Late-Night posten, halb 12 zählt bei mir zu Late Night, haha. Denn momentan muss ich relativ viel arbeiten, aber von nix kommt ja leider nix und ich muss unbedingt die Zeit nutzen, bevor mein Studium losgeht, auf das ich mich übrings rieisg freue. Ich liebe es, wenn man merkt, dass man seinem Traum immer näherkommt und endlich anfangen das zu machen, was man später auch als Beruf machen möchte und nicht mehr zur Schule geht oder wie ich momentan nur arbeite mit einem stink normalen Nebenjob an der Kasse.;) Ich freue mich einfach nur riesig auf die kommenden Monate, dass wird alles so schön spannend und neu.:)









coat from Mango // pullover borrowed by my boyfriend // jeans from Bershka // shoes from H&M
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig