Sunday, May 29, 2016

colorful bag


Sunday = Funday, deswegen gibt es heute auch mal wieder Outfitbilder in ungewöhnlichen Posen, bei denen ich aber super Spaß hatte und ich denke das sieht man auch.;) Meine Mama, unser Hund und ich haben
uns gestern einen richtig schönen Tag zusammen gemacht und waren bei dem schönen Wetter, wie könnte es anders sein, am Strand unterwegs, haben dort gefrühstückt, gebummelt und Bilder gemacht - ein super schöner Tag!:)
Mein Outfit ist eher schlicht gehalten, aber das gleichen ja die Posen und die bunte Tasche wieder aus, die ich übrings ganz neu bei TKMaxx erstanden habe und mich auch direkt verliebt! Für den Sommer sind farbige Accessoires einfach das Beste!:)
Der Sonntag wird heute wieder ganz entspannt verbracht, wie sollte es auch anders sein, hehe. Ich hoffe ihr habt auch alle einen schönen tag meine Lieben♥







pullover from Cos // jeans from Zara // shoes from H&M // bag from L.Credi // 
sunglasses from Quay Australia
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig