Thursday, June 9, 2016

FM


Guten Morgen meine Schönen! Die letzten Tage waren wieder vollgestopft mit Unisachen, aber heute nutze ich die Zeit, wenn ich schon mal etwas später los muss
, um euch mein gestriges Outfit zu zeigen. Ich glaube man kann an meinen letzten Posts schon ganz gut erkennen, dass ich diese Mom-Jeans total liebe, sie ist einfach so lässig, simple, aber gleichzeitig auch ungewöhnlich im Schnitt. Ich mag es total gerne sie immer wieder neu zu kombinieren, wie gestern mit meinem Selfmade Pulli, na wofür stehen wohl die Kürzel? Hihi. Durch die Hose bekommt der ganze Look diesen coolen Vintage-Flair. Was haltet ihr von diesem Look?
So ich muss mich jetzt auch schon wieder beeilen, um meinen Zug nach Hamburg zu bekommen, so ist das Leben als Pendler halt, haha. Ich hoffe ihr startet alle gut in euren Tag, ich wünsche euch nur das Beste, rockt diesen Donnerstag!♥







jeans from Pull&Bear // shoes from H&M // pullover from Gant 
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig