Monday, June 20, 2016

all green everything


Ansttat 'all black everything' gabs heute das selbe Spielchen nur mit grün. Vor gut einem Jahr ist meine grüne Lieblingshose kaputt gegangen und seitdem bin ich auf der Suche
nach einem vergleichbaren Modell und endlich habe ich eine gefunden, sie ist wieder von H&M und ich hoffe, dass sie wieder genauso lange hält (ein paar Jahre für eine 30€ Hose, die stääändig getragen wird ist nicht schlecht). Um den komplett khaki Look noch etwas abzurunden, durften die goldenen Treter mal wieder aus dem Häuschen, denn leider drücken sie mehr als jedes Paar hohe Schuhe, das ich besitze, aber für ein paar Schrittchen kann man es schonmal aushalten, haha.
Mein Freund und ich liegen jetzt gemütlich auf dem Sofa und lassen einen turbolenten Montag ausklingen. Ich sage nur so viel 'ewig lange Zugverspätung, Klausur in der ersten Stunde', ich glaube das erklärt meinen stressigen Tagesbeginn ganz gut.;) So meine Schönen habt alle einen wundervollen Abend♥








shirt and shoes from Zara // trousers from H&M // bag from Furla (Dolce Vita)
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig