Saturday, June 18, 2016

DIY 'Balenciaga Ceinture Boots'


Hallo meine Lieben! Kennt ihr das, wenn wir ein älteres Kleidungsstück oder Accessoire in eurem Schrank wiederfindet, dass ihr längere Zeit nicht anhattet und dann entdeckt
ihr es total für euch wieder?! So ging es mir mit diesen Cut-Out-Boots, die ich jetzt gar nicht mehr ausziehen mag. Bei Instagram habe ich in letzter Zeit total viele Mädels und Bloggerinnen mit den Balenciaga Ceinture Stiefeletten gesehen, wunderschöne Boots! Nur leider sind sie preislich gesehen viiiiiiel zu teuer für mich, aber man muss ja träumen können.:) Davon inspiriert hatte ich meine Boots rausgeholt, sie waren mir aber einfach zu langweilig, deswegen hatte ich überlegt wie ich sie aufpeppen kann und dann kam mir die Idee, die Schnalle der Balenciaga Schuhe zu übernehmen und habe von diesen Zara Boots die Schnalle abgemacht und um die Cut-Outs gebunden, manchmal machen so kleine und einfach Details total viel aus! Man muss nicht immer das Teuerste haben, man kann auch aus günstigen Teilen für sich selber tolle Stücke machen.










jacket from Zara // shirt from Monki // trousers from Massimo Dutti // shoes from JustFab // 
bag from Ted Baker
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig