Saturday, June 11, 2016

Candy colors meets military jacket


 Es ist Samstag, wuhuuuu:)) Zeit nochmal das schöne Wetter zu genießen, das Sofa zu verlassen, den Laptop zur Seite zu packen, Sonnenbrille aufzusetzen
und raus aus der Wohnung zu gehen. Genau das werden mein Freund und ich heute auch machen, erstmal weihen wir unsere neuen Balkonmöbel mit dem ersten Frühstück ein und dann gehst ab nach Hamburg, unseren freien Tag dort genießen. Wisst ihr eigentlich ob der Sale schon losgegangen ist oder wann es dieses Jahr richtig los geht? Freue mich da immer wie ein kleines Kind drauf, endlich mal bei Zara kein Vermögen los zu werden.;)
Mein Outfit besteht diesmal aus relativ weiblichen Teilen und Farben wie das apricot-farbene Crop Top, die weiße Chinohose (es ist doch eine Chino oder?haha) und den weißen Sneakern mit rosé-farbener Metallkappe, deswegen habe ich ganz bewusst nach einem Kontrast gesucht und diese derbe Military Jacke dazu angezogen, ich glaube ihr merkt schon wie doll ich Stilbrüche liebe.

Habt einen wundervollen Samstag und ich werde jetzt das machen, was ich am Anfang schon angekündigt habe, hehe.♥








shirt and trousers from Zara // shoes from Aldo via Asos // jacket borrowed by my boyfriend
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig