Thursday, July 14, 2016

simple white and blue look


Mein Freund und ich sind gerade in Berlin unterwegs und machen uns dort drei schöne Tage!:) Da ich meinen Laptop extra nicht mitgenommen habe, um keine Zeit
davor zu verschwenden und die Zeit hier zu genießen, habe ich diesen Post schon vorher vorbereitet, das Gleiche gilt für die kommenden Posts, denn wir werden Freitag Abend spät aus Berlin kommen und Samstag gegen 4Uhr geht es schon wieder Richtung Flughafen nach Italien. Wenn ich wieder zurück bin, zeige ich euch selbstverständlich gaaaanz viele Bilder von den beiden Trips.:) Ich freue mich so doll auf die Sonne! Die haben wir hier bei uns echt lange nicht gesehen...

Mein Outfit ist ganz schmucklos schmuckvoll und besteht aus der alt bewährten Sommerkombination aus strahlendem Weiß und hellem Blau - perfekt für einen Ausflug ans Wasser.;) Bald kann ich auch endlich die lange Jeans mit einer Shorts tauschen.
Habt einen wundervollen Tag♥










Zara t-shirt and jeans // Pull&Bear shoes // LeSpecs sunglasses
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig