Thursday, September 22, 2016

sporty green bomber jacket x metal-toe sneaker meet business inspired look


Grüne Bomber Jacken sind eine never-ending-lovestory bei mir! Deshalb habe ich meinem Freund auch dieses schöne olivgrüne Modell geschenkt (nicht ganz ohne Eigennutzen wie ihr seht;)). Es ist so praktisch, wenn man sich in mehreren Kleiderschränken gleichzeitig bedienen kann, denn bei meiner Mama leihe ich mir auch regelmäßig Sachen aus (Danke ihr beiden, für euren tollen
Geschmack!;)) und kann dadurch immer wieder neue Styles kreieren ohne Geld ausgeben zu müssen, dass freut natürlich auch mein Sparschwein, hihi. Denn sind wir doch mal ehrlich, die wenigsten in unserem Alter können sich ständig neue, teure Handtaschen, Schuhe oder Designerkleidung leisten (dazu zähle ich definitiv auch!) und dass ist auch überhaupt nicht schlimm oder wichtig, denn guter Stil muss nicht teuer sein. Mode soll Spaß machen und dass macht sie definitv auch ohne die Gucci Supreme Tasche (und  ja ich musste den Namen gerade googlen:D), die viele viele Mädels gerade bei Instagram zeigen, ohne Frage ich finde die Tasche auch super und gönne sie all den hübschen Frauen, aber man darf sich nie davon unter Druck setzen lassen, vor allem auch nicht als Blogger, denn auch der Blog ist aus einer Leidenschaft für die Mode entstanden und nicht zu Geld, dass sollte man nie aus den Augen verlieren. Do it with love or not at all.♥



jacket - review (men)
blouse - Noisy May via About You
trrousers - Mango
shoes - Asos











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig