Thursday, November 3, 2016

Welcome to my wardrobe Mr Smith


Das ist ein typisches Unioutfit für mich, wenn ich weiß, dass der Tag seeeehr lang und anstrengend wird und man einfach etwas Bequemes zum Wohlfühlen braucht. Auf ein paar kleine modische Details achte ich dabei trotzdem z.B. dass die Sockenfarbe zum Pulli passt.;) Ansonsten dürfen bei einem sportlichen Look natürlich die Sneaker nicht fehlen und da musste ich direkt meine neuen Lieblinge von Adidas anziehen, die mein Freund mir, als Überraschung letzte Woche aus Berlin,
mitgebracht hat.  Ich wollte schon eeeeewig Stan Smiths haben, war aber immer etwas zu geizig und vor allem konnte ich mich nicht entscheiden, welche Farbe sie hinten haben sollen. Mein Freund hat mir diese Entscheidung dann abgenommen und dadaa es sind die klassischen Grünen geworden.:)
Für mich ist bei solchen sportlichen Looks immer ein hochwertiges Detail ganz wichtig, das das Outfit klassisch macht und diese extreme Lässigkeit bricht und zwar am aller aller liebsten in Form einer schönen Tasche!:)  Leider sind es bei mir keine sündhaft teuren Designertaschen, aber dass ist auch gar kein Problem, denn es gibt super schöne Altenativen, die ein gewisses Statement setzen können und das kann übrigens auch eine klassische schwarze Tasche, man sollte nur darauf achten eine schöne Qualität zu kaufen und es wertet direkt den ganzen Look auf. Ein Hoch auf alle schönen Taschen, die unsere Looks bereichern.:D


sneaker - Adidas 'Stan Smith'
coat - Mango
pullover - APC
jeans - Zara










SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig