Saturday, February 11, 2017

green, apricot and orange


Bei diesem Outfit dreht sich alles um die Farben und Details. Die Basis den Looks bilden die dunkle Jeans und klassischen Chucks von Converse. Als nächstes wollte ich unbedingt meine grüne Bomberjacke anziehen, da die Temperaturen
leider noch keine Kombi mit T-Shirt zulassen, habe ich mich für diesen dunkel apricot-(?)farbenen Pullover entschieden. Ich finde die Farbkombination von diesen zwei Farben sehr spannend und harmonisch in einem. Nun aber zum aufregenderen Teil, den Details: Um den ganzen Look aufzupeppen und aus Lust und Laune heraus habe ich mich entschieden orangen Lippenstift zu tragen und was passt besser zu diesem Lippentift als goldener Schmuck und das bitte in Massen, hihi. Also gab es Ringe, Ketten und auffällige Ohrringe. Last but not least durfte meine Steve Madden Tasche mit dem Blümchen-Riemen nicht fehlen. Schlussendlich ein Look aus simplen Basics, den man mit den richtigen Accessoires schnell upgraden kann.

Dieses Wochenende steht ganz im Namen meines Bruders, denn er hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und heute wird dann die große Feier gestartet. Bei den Vorbereitungen werde ich ihm später helfen und dann muss ich auch noch einige Sachen erledigen sei es für die Uni zu lernen, ein paar Sachen einkaufen und am aller liebsten noch ganz viel für meinen Blog machen (das liebe ich einfach am meisten, aber ich denke dass sieht man auch schon wieder daran, dass ich die letzten Tagen jeden Tag was gepostet habe, I just love it!). Also in dem Sinne lasset das Wochenende beginnen und euch viel Spaß und denkt dran nur noch zweimal schlafen dann bin ich Geburtstagskind, hihi.♥


Outfit Details
bomber jacket - H&M
pullover - Cos (men)
jeans - Zara
shoes - Converse
bag - Steve Madden












SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig