Tuesday, February 7, 2017

pastel nerd look


Et Voilá mein pastelliger Sherlock Holmes-Nerd-Look.:D Gleich drei Schnäppchen befinden sich in diesem Outfit: Zum einen der Leinen-Trenchcoat, den ich im H&M Sale ergattert hatte, besonders süß sind die kleinen Schleifen-Details an den Ärmeln,
desweiteren der Pullover, den es ganz aktuell für knapp 20€ bei H&M gibt und dort habe ich letzte Woche auch die Brille gefunden (ein cooles Accessoire für alle die ihren Look aufpeppen möchten oder einfach schlau wirken möchten, auf mich trifft wohl beides zu, haha). Dieser Look schreit nun doch wirklich nach Frühling, ich finde wir haben es reglich verdient, dass die Temperaturen langsam ansteigen. Solange tut es jedoch einfach die Illusion mit einem Look in Pastelltönen. 

Jetzt ist es noch nicht mal mehr einen Woche bis zu meinem Geburtstag - ich freue mich wie ein kleines Kind darauf. Aber bis dahin stehen noch zwei Klausuren auf einem Stundenplan, aber dann kann ich den Tag danach noch mehr genießen. 
Meine Woche ging bereits mit einer Klausur und Abgabe gestern los, lief zum Glück alles Bestens und nun bin ich gewappnet für die nächsten Tage. Für mich steht also eine ganz normale Uniwoche auf dem Programm. Have a good day.♥

Outfit Details 
trenchcoat, pullover - H&M
jeans - Pull&Bear
sneaker - Adidas Stan Smith














SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig