Thursday, June 8, 2017

nude tones meets a pop of red

Momentan kann ich einfach nicht genug bekommen von weißen T-Shirts. Einer der größten Klassiker kommt bei mir aktuelloft zum Einsatz. Es geht doch nichts über ein gutes Basic mit dem auffälligere Stücke super einfach stylen lassen. Weiß zählt im Sommer zu meinen Must Have-Farben. Es wirkt clean, schick, frisch ohne zu stark in den Vordergrund zu rücken. Neben dieser Farbe strahlt die rote Hose noch ein Tickchen mehr. Der Rest des Looks reiht sich mit neutrale Tönen bei dem T-Shirt ein. Der beige Trenchcoat aus Leinen mit kleinen schleifen an den Ärmelenden gehört zu meinen Lieblingen, wenn es um das Thema Jacken geht. Trenchcoats gehen sowieso immer und dieser gewinnt durch den Stoff und kleinen Details noch mehr an Besonderheit. Am Ende ein paar coole Metal Toe-Sneaker dazu anziehen und auf gehst - mehr braucht der Look nicht.

Wir sitzen bereits auf gepackten Koffern und sind jetzt erstmal auf dem Weg nach Berlin. Dort nehmen wir an einer Konferenz und Messe über Fashion und Technologie teil. Ich bin gespannt was genau uns dort erwarten wird. Auch mal schön dem normalen Uni-Alltag ein bisschen entfliehen zu können und trotzdem weiter relevante Inhalte über Mode lernen zu können.
Ich melde mich Samstag aus Kasachstan wieder und werde euch natürlich über Instagram und Instastory immer auf dem Laufenden halten.♥


Outfit Details
trenchcoat, pants - H&M
t-shirt - Drykorn
shoes - Aldo











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig